Skip to main content

Service

Was wir für Sie tun können!

 

Von Artec 3D mit Gold ausgezeichnet und von 3D-Systems zertifiziert, garantieren wir als Händler Ihnen exzellenten Support und Service im Umgang mit unseren Produkten!

Durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter beim Hersteller unserer Produkte und großer Marktkenntnis aus über 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Support von 3D-Scannern und der dazugehörigen Software, können wir ihnen dies garantieren!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und in unsere Dienstleistungen!

Vor-Ort Demonstration und Schulungen

Unser Team ist in ganz Deutschland unterwegs und wir können Ihnen dadurch kurzfristige Demonstration-  und Schulungstermine von unseren 3D Scanner- und Softwareprodukten anbieten. Es entstehen keine Anfahrts- oder Spesenkosten für Sie!

  • Kurzfristige Demo Termine
  • Schulungen bei Ihnen Vor-Ort ohne Anfahrtskosten!

Wartungsverträge

Optional haben Sie die Möglichkeit bei uns Wartungsverträge zu buchen, welche Ihnen einen rundum Service zum Fixpreis ermöglichen. Sie profitieren von der aktuellsten Softwareversion, erweiterter Hardwaregarantie, Leihsystemen, Telefon und Email Support.
Bei Schadensfällen oder geplanten Kalibrierintervallen, senden wir Ihnen bei Bedarf ein Leihsystem für die Zwischenzeit zu.
Unser Leistungsspektrum:

Artec 3D Scanneram beliebtesten

ab € 1.370

pro Jahr
  • Kostenlose Artec Studio Software inkl. Updates
  • Kostenlose jährliche Werkskalibrierung
  • Kostenlose Reparatur bei Funktionsstörung
  • Kostenloses Leihgerät bei Geräteausfall
  • Keine Frachtkosten
  • Telefon und E-Mail Support
  • Verfügbar für:
  • Artec Space Spider
  • Artec Eva

Geomagic inkl. Hardware

ab € 1.520

pro Jahr
  • Kostenlose Softwareupdates
  • Kostenlose Reparatur bei Funktionsstörung
  • Kostenloses Leihgerät bei Geräteausfall
  • Keine Frachtkosten
  • Telefon und E-Mail Support
  • Erweiterter Hersteller Support
  • Kostenloser Teamplatform Account
  • Verfügbar für:
  • Geomagic Freeform/ plus
  • Geomagic Capture Bundles

Geomagic ohne Hardware

ab € 1.350

pro Jahr

Hard- und Softwareinstallation

Beim Kauf eines von unseren Produkten, unterstützen wir Sie selbstverständlich bei der Inbetriebnahme des Produktes! Durch Fernwartung und fundierendes Fachwissen über den Installationsprozess, haben wir die Möglichkeit Sie bei Schwierigkeiten zu unterstützen!
Um Ihnen ein lauffähiges System zu garantieren, bitten wir Sie die Computerspezifikationen vorher mit uns abzusprechen!
Beim Kauf der Hardware inkl. eines Computersystems von uns, führen wir auf Wunsch die Installation bereits bei uns im Hause durch und liefern Ihnen ein Komplettsystem, welches Sie sofort einsetzen können.

Demoarbeiten

Sie möchten sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen, benötigen jedoch vorerst keinen Demotermin? Sprechen Sie uns an, schicken uns Ihre Bauteile oder Datensätze zu und wir liefern die gewünschten 3D-Daten und besprechen mit Ihnen das weitere Vorgehen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Dienstleistungen

Sie sind von der Qualität, die unsere Produkte liefern überzeugt, eine Anschaffung lohnt sich aber momentan noch nicht? Sprechen Sie uns an!

Ihnen gefallen unsere Service Angebote? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen oder eine Termin bei Ihnen!

Kontakt